Dein Warenkorb ist leer.

K
P

 

Guten Tag!

 

Wie den meisten sicher bekannt ist, zwangen mich die Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie zur Schließung der Tanzschule.

Das "Projekt Neustart" in den bisherigen Räumen gelingt leider nicht.

Nun steht meine Entscheidung: Ich wollte zurück in ein Anstellungsverhältnis – schon wegen der Sicherheit und wegen der Versicherungen. Die meisten von Euch werden das verstehen. In meiner Branche ist das in Rostock nicht möglich, aber ich möchte Rostock nicht verlassen. Also: Branchenwechsel mit 52!

Zum 15.09.2022 habe ich als Quereinsteiger eine Stelle als Rezeptionist in einem Hotel am Stadtrand angetreten. Ich hatte dort bereits probe-gearbeitet, und es hat mir gut gefallen. Da ich recht schnell in die Prozeduren hineinfinden konnte, habe ich sofort das Angebot einer Festanstellung erhalten.

Ihr könnt mich im Einzelfall privat buchen und Tanzen lernen oder festigen.
Details können wir dann besprechen.

Erreichbar bin ich aktuell am besten unter 0172.3567924 und - wie gewohnt per eMail oder Kontaktformular.


Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe auf ein gelegentliches Wiedersehen!

Euer
Ralph Schimmelpfennig

 

 


Aktuelle Information

z.Z. keine Informationen.

Büro- und Öffnungszeiten

Montag - Freitag

geschlossen

Samstag

geschlossen

Sonntag

geschlossen


Bei Nutzung des Facebook-Like Button werden Daten an Facebook übermittelt.
Mehr unter » Datenschutz

 IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ |  KONTAKT

(c) 2022 by Tanzschule Schimmelpfennig