Dein Warenkorb ist leer.

K
P

MOVITA® - MObilität VItalität TAnz


 
...ist ein gesundheitsorientiertes und geselliges Tanz- und Bewegungstraining
speziell für Damen im besten Alter (55+).



MOVITA® ist relativ neu. Wir sind aktuell der einzige Anbieter in M-V.

Gemeinsam mit unserem speziell für dieses Programm ausgebildeten Trainer Stefan Grothe verbesserst Du bei MOVITA® Deine Beweglichkeit, Balance, Kraft und Ausdauer und trainierst gleichzeitig Deine mentale Vitalität.

Wer sich regelmäßig bewegt lebt gesünder, bleibt länger fit und fühlt sich wohler. Zudem belegen zahlreiche wissenschaftliche Studien, dass die Verbindung von Bewegung und Musik äußerst positive Effekte auf die mentale Fitness hat und glücklich macht.

Gerade für Menschen in fortgeschrittenem Alter sind viele Sportarten aber alles andere als gesund, weil der Körper nur einseitig belastet oder sogar überlastet wird. Häufig bleiben dann nur therapeutische Angebote, die mit Bewegungsfreude in der Regel nichts zu tun haben und für die man sich noch viel zu jung fühlt.

Das Tanz- und Bewegungskonzept MOVITA® wurde speziell für Damen im besten Alter entwickelt, die gerne aktiv bleiben möchten aber keine Lust auf trockenes Funktionstraining oder Krankengymnastik haben. Neben der Gesunderhaltung von Körper und Geist geht es bei MOVITA® deshalb ganz bewusst auch darum, mit Anderen die Freude an Tanz und Musik zu teilen und gemeinsam eine besondere Zeit zu haben!

 

MOVITA

Klick: HIER kannst Du Dich für eine Probestunde anmelden.

Gern könnt Ihr Euch nach dem Tanzen noch ein Weilchen bei einer Tasse Kaffee im Gastraum der Tanzschule aufhalten.

Monatlicher Beitrag: 28 €

Tag

Uhrzeit

Starttermin

Aktuelle Information

z.Z. keine Informationen.

Büro- und Öffnungszeiten

Montag - Freitag

geschlossen

Samstag

geschlossen

Sonntag

geschlossen


 IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ |  KONTAKT

(c) 2024 by Tanzschule Schimmelpfennig