Dein Warenkorb ist leer.

K
P

Der Werdegang 

Im Oktober 2003 wurde die Tanzschule in Rostock - von Anfang an mit der festen Betriebsstätte in Toitenwinkel - neu gegründet. Bereits nach einer vierwöchigen Entrümpelungs- und Renovierungsaktion starteten die ersten Kurse in dem damals einzigen (großen) Saal. Es lief erfolgreich an.
 
Seit einem aufwändigen Umbau im Sommer 2005 stehen zwei Säle zur Verfügung, so dass auch zeitlich parallel Tanzunterricht stattfinden kann. Die alte Bar und das alte Getränkelager wurden aufgegeben. Beides entstand an anderer Stelle neu.
 
Im Sommer 2008 fand eine umfassende Renovierung und Modernisierung statt: Die Garderobe wurde umgebaut, die Decken und Fußböden wurden erneuert und großflächige Spiegel zieren nun die Wände in den Tanzsälen. Schließlich ist noch modernere Licht- und Tontechnik installiert worden.
 
Im Sommer/Herbst 2013 erfolgte der Ausbau unseres dritten Saales im 1. OG.
Zudem wurde die Lichttechnik in den Sälen im Tiefgeschoss weiter modernisiert.
 
2018 wurde die Bar im Tiefgeschoss erneuert. Ist richtig schick geworden. :-) 
 
Insgesamt erfreuen wir uns an einem Ambiente, das den Spagat schafft zwischen modern, leger, elegant und gemütlich. Überzeugt euch selbst!
 
 

 

Aktuelle Information

z.Z. keine Informationen.

Büro- und Öffnungszeiten

Montag - Freitag

geschlossen

Samstag

geschlossen

Sonntag

geschlossen


 IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ |  KONTAKT

(c) 2024 by Tanzschule Schimmelpfennig